Warme Nierenwärmer aus Wolle

ab 18,00 € *

Endpreis, keine Ausweisung der Mwst. nach § 19 UStG. zzgl. Versandkosten

Größe:

Grundfarbe:

  • SW10033.15
Ein Stück Stoff mit so viel Wirkung - warm und kuschelig. Für Radfahrer_innen,... mehr
Produktinformationen "Warme Nierenwärmer aus Wolle"

Ein Stück Stoff mit so viel Wirkung - warm und kuschelig. Für Radfahrer_innen, Motorradfahrer_innen, Hundebesitzer_innen, Outdoor-Beigeisterte oder Menschen, die es einfach gerne kuschelig warm haben.
Mittels Klett lässt er sich jederzeit verstellen, so dass er auch über der Kleidung getragen werden kann.
Empfehlenswert ist, ihn eher etwas höher zu wählen (ca 30cm), damit er oberhalb der Nieren anfängt und - wer es möchte - unten aus dem Pullover rausschaut und so auch den Po ein wenig mitwärmt.
Auch für Schwangere perfekt.

Als Länge ist immer die volle Länge engegeben. Der Klett benötigt ca. 5cm. Bei z.B. 95cm Hüftumfang, bitte einen Nierenwärmer mit mindestens 100cm Länge wählen.
Es sind fast immer Rechteckformen (Länge x Höhe), diese ziehen sich nach einigen Tragen etwas in Sichelform und passen sich damit besser an.
Es gibt nur noch vorhandene Artikel, keine Anfertigungen mehr.

Leider hält der Klettverschluss nicht dauerhaft. Nach ca. 200x (das sind bei normaler Anwendung mehrere Jahre)  Öffnen & Schließen sind die Haken defekt. Einer neuer Klettstreifen ist aber schnell aufgenäht- dann bitte einfach melden: https://www.nature-base.de/service/26/reparaturen-fuer-nature-base-produkte?c=18

Weiterführende Links zu "Warme Nierenwärmer aus Wolle"