extravagante Umhängetasche aus Kaffeesack und roter Baumwolle

185,00 € *

Endpreis, keine Ausweisung der Mwst. nach § 19 UStG. zzgl. Versandkosten

Sofort verfügbar, Bearbeitungszeit 2-4 Tage

  • SW10059
Eine wunderschöne Umhängetasche. Einmal wollte ich soetwas nähen...Die Tasche stammt aus der... mehr
Produktinformationen "extravagante Umhängetasche aus Kaffeesack und roter Baumwolle"

Eine wunderschöne Umhängetasche.
Einmal wollte ich soetwas nähen...Die Tasche stammt aus der Zeit meines Unternehmens als ich individuelle Produkte, auch nach Kundenwunsch gefertigt habe

Das rote Material ist EtaProof, eine Gewebe aus 100% langstapeliger Baumwolle aus schweizer Fertigung. Das Material bietet einen hohen Wetterschutz.
Als Aussenmaterial kommt ein original Kaffesack zum Einsatz. Der vorhandene Druck ist, soweit es ging, sichtbar integriert.


Die Maße sind ca. 43x30cm

Die innere RV Abtrennung ist 35x23cm, der RV Eingriff 31cm breit.

Das Kleine Fach (mit Druckknopf verschlossen) 18x11cm

Der Kaffeesack war gebraucht und weist davon Spuren auf. Das Material ist typischwerweise recht rauh und es kann Fäden ziehen.

Material: 100% Baumwolle
Materialart- & gewicht: Gewebe 200g/m²
Herstellungsland: Deutschland, Schweiz, Kolumbien
Pflege: Handwäsche
Weiterführende Links zu "extravagante Umhängetasche aus Kaffeesack und roter Baumwolle"